Diskussion

Bisher 4 Kommentare zu “Sonnenschutz im Überblick”

  1. Shenja sagt:

    Huhu Jess,
    ganz lieben Dank fürs Verlinken meines Beitrags! <3
    Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung:
    Im Text steht, dass man fürs Gesicht ca. 1,5 – 2 mg fürs Gesicht braucht. Es sollten aber Gramm sein, oder? Für die Körperflächen auch Gramm^.^
    Ganz liebe Grüße

  2. Den Artikel von Incipedia find ich richtig gut: 5 Ausreden warum man keinen Sonnenschutz benötigt! Und obwohl er zwei Jahre zurückliegt, die Sonne immer gefährlicher wird, gibt es immer noch genug Menschen, die genau mit diesen Ausreden sich in die pralle Mittagssonne legen. Schade, weil Rückgängig kann man gefährliche Krankheiten nicht machen.

    Merci für den Beitrag und liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de

Diskutiere mit